Mach mit!

Möchtest du dein Herzensprojekt auf dieser Plattform präsentieren? Engagierst du dich im sozialen Bereich oder im Kampf gegen Rechts? Dann würde ich mich freuen, von dir zu hören. Vielleicht gibt es auch jemanden in deinem Umfeld, der unbedingt hier vertreten sein sollte.

Wie funktioniert das?

Schreib mir einfach eine E-Mail und erzähle mir etwas über dich und dein Engagement. In welchem Bereich setzt du dich ein? Bist du Teil einer Initiative? Oder Mitglied einer Band mit klaren Zielen? Es gibt so viele Dinge, für die man kämpfen kann. Anschließend werde ich dir einige Fragen stellen, und dann können wir uns bereits für ein gemeinsames Fotoshooting verabreden. Am Ende werden zwei Fotos veröffentlicht: ein Nahaufnahme-Porträt und eine Ganzkörperaufnahme von dir. Es ist wichtig, dass du bereits eine Vorstellung hast, wo du das Bild aufnehmen möchtest; idealerweise an einem Ort, der dich mit dieser Aktivität verbindet.

herzkampf findet ihr auf:
Instagram | Twitter | Facebook | Spotify