Unterstützung

Dieses Projekt benötigt viel Zeit. Zeit, die ich eigentlich für Jobs und Aufträge verwenden könnte und auch müsste. Aber wie es nun so oft mit den Herzensangelegenheiten ist, man investiert diese Zeit, weil man an die gute Sache glaubt.

Unterstützt dieses Projekt per PayPal oder helft mir monatlich mit einem  kleinen Beitrag über Steady.Ihr könnt auch im Shop, Shirts und weiteres erwerben.Was steckt da für ein Aufwand hinter?

Natürlich muss ich mobil sein, um die Personen, die ihr hier seht treffen, zu können. Das bedeutet ,ich unterhalte ein Auto und natürlich braucht dies Benzin, um zu fahren.  Um die Website ans Laufen zu bringen, habe ich natürlich Kosten für die Unterhaltung der Seite, die Gestaltung habe ich selbst übernommen. Das Logo wurde von einer Illustratorin aus Wien angefertigt.

Zeit.

Viele Vorgespräche mit den Menschen, die hier zu sehen sind. Vielleicht könnt ihr den Aufwand erkennen, der dahinter steckt. Falls ihr dieses Projekt mögt, möchte ich euch die Möglichkeit geben, mich finanziell zu unterstützen. Dies könnt ihr einfach per Paypal tun.

 

herzkampf findet ihr auf:
InstagramTwitter | Spotify

Danke Kerstin für das Logo.
Danke an Nhi und Marcel für die
Unterstützung beim Text.
Danke Sandra für das
„Über mich“ Foto.